"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

DiD#020 Tiefenentspannt | Gast: @dasnuf (Patricia Cammarata)

Die Daddies haben sich Verstärkung geholt! Patricia Cammarata aka @dasnuf gibt sich die Ehre. Mit ihr sprechen Stefan und Justus über ihr Buch, die heilende Wirkung des Internets für Eltern, Ratgeber, die NIDO und die brennende Frage, ab wann man Kinder an Star Trek heranführen muss. Außerdem haben sie jetzt eine eigenen “Daddies in Distress” – Tasse und legen den Schalter um für den DiD-Anrufbeantworter.

    • DOTT für Eltern:

LOGO

    • Unsere Tasse zum fairen Selbstkostenpreis von 10 Euro. CALL: 0421 79479537

LOGO

Wir anderswo / Spenden
avatar Justus Wilhelm Flattr Icon Paypal.me Icon
avatar Stefan von Blanckenburg Paypal.me Icon

2 Comments

  1. dasnuf dasnuf Januar 26, 2018

    OMG. Ich verbreite Fakenews. Die Abteilung, in der ich arbeite, ist ganz klein – aber ich hab gesagt, sie sei groß.

    Vielen Dank, dass ihr mich eingeladen habt. Es hat sehr Spaß gemacht.

    • Stefan von Blanckenburg Stefan von Blanckenburg Januar 27, 2018

      Ich verzeihe dir alles -> Meiner Frau hat’s gefallen! 😉

      Es war uns eine Freude. Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.