"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

DiD#014 Essen

Darum geht’s:

Heute geht es ums Essen: ein kontroverses Thema, das Regionen, Länder, Kontinente und Familien zu trennen vermag. Wir nehmen uns diesem Thema in gewohnt liebenswert-chaotischer DiD-Manier an und sprechen über eklige Lebensmittel, warum Justus gerne bekifft im McDonalds-Bällchenbad Himbeeren von nackten Frauen essen würde und wie Stefan von seinen Omas dick gefüttert wurde. Am Ende betteln wir um Bewertungen bei iTunes und erklären euch warum nur Nazis Casper-Matratzen kaufen.

Shownotes:

Wir anderswo / Spenden
avatar Justus Wilhelm Flattr Icon Paypal.me Icon
avatar Stefan von Blanckenburg Paypal.me Icon

4 Comments

  1. Tobias Tobias Juni 7, 2017

    Danke, habe nun alle Episoden gehört und bin froh hoffentlich bald wieder neues von euch zu hören. Weiter so.

    • Stefan von Blanckenburg Stefan von Blanckenburg Juli 9, 2017

      Vielen Dank für dein Lob! Nach der Sommerpause gehts mit voller Energie weiter. Viele Grüße Stefan

  2. Romy Romy April 28, 2017

    Hallo, schön das ihr wieder sendet.
    Justus zu deiner Frage nach Bällebad bei McDonald – ja das gab’s, aber jetzt nicht mehr.
    Zum kulinarischen Teil muss ich sagen, dass Blut und Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei unbedingt probiert werden sollte.
    Stefan, das mit dem Cola für deinen Sohn ist doch hoffentlich nicht dein Ernst! Du lässt ihn doch auch nicht von deinem Bier oder Wein trinken? Ist eben nur für Erwachsene!

Schreibe einen Kommentar