DiD#010 Väter und Söhne | Gast: Hessi

Darum geht´s:

Die Beziehung zwischen Vater und Sohn prägt die Abendländische Geschichte seit über 2000 Jahren. KünstlerInnen und LiteratInnen beschäftigten sich zu allen Zeiten mit dieser besonderen Beziehung – und jetzt auch wir! Um diesem großen Thema Herr zu werden haben wir uns einen wunderbaren Gast eingeladen: Hessi!

Shownotes:

Hessi bei Twitter:

https://twitter.com/hessi?lang=de

Hessis Motorradabenteuer zum Nachlesen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/unterwegs-mit-dem-motorrad-reise-in-die-familiengeschichte-1.3181841

 

Wir anderswo / Spenden
avatar Justus Wilhelm Flattr Icon Paypal.me Icon
avatar Stefan von Blanckenburg Paypal.me Icon

Ein Gedanke zu „DiD#010 Väter und Söhne | Gast: Hessi“

  1. Hallo, ich bin ja nun eine Frau und konnte mir nie erklären warum mein Bruder nicht die selbe gute Beziehung zu unserem, von mir sehr geliebten Vater hatte wie ich. Nach eurem Podcast ist mir so einiges klar geworden. Wie es aussieht sind Männer sehr viel stärker von der Anerkennung des Vaters abhängig als wir Frauen von unseren Müttern. Und nachdem Väter früher nicht so redegewandt waren wie ihr das heute seid, kam und kommt es immer noch zu Missverständnissen. Vielleicht ist es viel wichtiger zu schauen was Väter für uns getan haben oder noch tun. LG von Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.