"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

DiD#001 Rollenbilder

Worum geht´s?

Väter müssen viel sein: Ernährer, Bartträger, treusorgend, kinderlieb und ne Granate im Bett. Ganz schön schwierig das alles unter einen Hut zu bekommen. In Folge #001 erzählen Justus und Stefan welches Vaterbild sie haben und wer es ihnen beigepult hat.

Außerdem lüften sie das Geheimnis warum Väter große Teile ihrer Freizeit auf dem Klo verbringen. Der Grund ist verblüffend.

Shownotes:

Wir anderswo / Spenden
avatar Stefan von Blanckenburg Paypal.me Icon
avatar Justus Wilhelm Flattr Icon Paypal.me Icon

4 Comments

  1. Nico Nico August 15, 2017

    Hi Stefan, Hi Justus,

    habe bis jetzt die Nullnummer und die erste Folge gehört und bin sehr begeistert.

    Ich saß in dieser Folge vor meinem Podcast-Empfangsgerät und musste immer wieder still nicken – eure Erfahrungen decken sich (bis jetzt) sehr mit meinen. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen (ich hinke ein bisschen hinterher und höre gerade die bisherigen Folgen nach).

    Viele Grüße
    Nico

    • Stefan von Blanckenburg Stefan von Blanckenburg August 15, 2017

      Hi Nico,

      Ganz herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass dir unser Podcast gefällt! Viel Spaß beim Hören der nächsten Folgen.

      Viele Grüße
      Stefan

  2. Tobias Tobias Juli 20, 2016

    Hey Stefan+Justus,
    danke für den Podcast! Absolut hörenswert, freu mich schon auf die nächste Folge!

    Ach und danke für den Link zum Bartöl, keine Ahnung, wie das bisher ohne gehen konnte… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.